LSB - Komplettsanierung - Altbau-Innenausbau - alles aus einer Hand
fair, ehrlich, sauber, pünktlich
Der Ausbau Profi

Tel.: 0173 90 50 596

Handwerker-Notdienst

handwerker-notdienstImmer wieder kommen wir in die Situation, dass uns Architekten, Banken, oder in Baunot geratene Privatkunden bitten, sich eine in Verzug geratene Baustelle anzusehen, Lösungen zu finden und allfällige Probleme zu beenden. Oft sind ausführende Firmen abgesprungen, Pleite gegangen, oder sind auf Grund eklatanter Baufehler schlichtweg hinausgeworfen worden. Die Baustellen stehen dann verwaist und halb fertig im Raum. Die Kunden sind in höchster Not, sie wollen einziehen oder es stehen Vertragsstrafen an, wenn die verschiedenen Gewerke nicht schnellstens fertig gestellt werden.

Hier konnten wir schon oft helfen, indem wir sehr kurzfristig unsere Kolonnen eingesetzt haben und die gesamte Baustelle oder auch nur Teilgewerke kurzfristig zum Abschluss brachten. Oft ist es unsere Aufgabe gewesen, technisch falsch ausgeführte Arbeiten so fertig zu stellen, dass diese abnahmefähig wurden.

Eine große Aufgabe, aber meist lösbar. Rufen Sie uns an, wir finden Wege und Lösungen.