LSB - Komplettsanierung - Altbau-Innenausbau - alles aus einer Hand
fair, ehrlich, sauber, pünktlich
Der Ausbau Profi

Tel.: 0173 90 50 596

Unsere Firmenphilosophie

Vereinbarungen

Wir halten uns an Vereinbarungen (es kann nicht jedes Wort schriftlich festgelegt werden, also auch an mündliche Vereinbarungen).

Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit bringen wir und erwarten wir.

Fehler werden zugegeben und aus der Welt geschafft - auch wenn es schwer fällt. Ausreden wie: „das ging nicht anders“ dulde ich nicht. Ausreden, wenn etwas nicht stimmt, dulde ich nicht - weder bei mir noch bei meinen Handwerkern.

Wir gehen nicht in Vorkasse, Materialien werden im Vorfeld abgerechnet - spätestens bei Anlieferung. So entstehen keine Zahlungsausfälle, die beim nächsten Kunden wieder reingeholt werden müssen.

Zahlungen erfolgen nach dem vereinbarten Zahlungsplan. Eventuell anfallende Regiestunden werden alle 3 Tage abgerechnet und sind sofort fällig.

Die Arbeiten werden dokumentiert, kurze Bauberichte auf Wunsch täglich.

Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind uns wichtig.